Kontakt:
Christiane Wedde
8200 Schaffhausen

animalium@animalium-anima.ch

Bitte beschreiben sie mir kurz das Problem ihres Tieres. Danke.
 

Bei akuten Fällen oder schweren Verletzungen bitte ich Sie dringendst zuerst den Tierarzt zu konsultieren. Ich erstelle keine Diagnosen. Dies gehört in die Hände eines Fachmannes.

Gerne unterstütze ich ihr Tier in seiner Genesung.

Um unnötigen Stress für das Tier zu vermeiden, finden die Behandlungen von Hund oder Katze bei ihnen zu Hause und beim Pferd im Stall statt.

Eine Behandlung kann zwischen 30 und 60 Minuten dauern.
Bei Erstbehandlung mit Anamnese etwas länger.
5 Behandlungen, 1x pro Woche, sollten angewendet werden, damit eine Verbesserung ersichtlich wird.

Preis pro Behandlung:
Hund, Katze: 100 Franken
Pferd: 120 Franken

Ich richte mich immer nach dem Bedürfnis des Tieres. Es wird nichts auf- noch erzwungen in einer Behandlung.


Animalium Anima (Seele der Lebewesen)

Tier-Shiatsu, Wellness und Gesundheit für ihr Tier
8200 Schaffhausen